Herzlich Willkommen beim FC Averlak

Es war einmal....

.... eine handvoll sportbegeisteter Leute, die am 17.06.1959 den Fußball Club Averlak gründeten. Im Laufe der Zeit entwickelte sich dieser kleine Club zu einer namenhaften Größe. In unserer Hütte blickt man mit Stolz auf viele Errungenschaften und Ehrungen, die in den mehr als fünzigjährigem Bestehen des AFC´s erreicht wurden.

Durch die Vielfalt der Mannschaften ist für Jedermann/Jederfrau, weiblichen und männlichen Jugendlichen etwas dabei. Auch unsere Kleinen kommen nicht zu kurz!

Verstärkung ist immer Willkommen bei uns!

Der FC Averlak bietet in vielen Mannschaftssparten die Möglichkeit, den tollen Sport Fußball auszuüben.

Anfänger und auch Interessierte können jederzeit während der Trainingszeiten mitmachen oder auch nur mal zuschauen.

Die Trainingszeit der einzelnen Mannschaften, in der laufenden Saison, ist unter der Rubrik Mannschaften zu finden.

Benutzer:
Passwort: